Sonntag, 8. September 2013

Laaaaaange keine Perlen mehr gemacht

In letzter Zeit hatte ich nicht so viel Zeit für Perlen, aber das ändert sich jetzt wieder.
Dann muss ich sicher nur noch wieder ein wenig üben, denn ich habe bestimmt was verlernt, aber das wird schon wieder.
Oh - fast vergessen, eine Wertheim-Wettbewerbs-Perle hab' ich aber doch geschafft. Aber die kann ich ja erst nach dem Symposium, also ab dem 13. Oktober, zeigen!

Ich war aber natürlich nicht untätig, ich habe fleißig genäht. Da mich beim Einkaufen Plastiktüten seit jeher stören, habe ich auch nach einer Alternative für die Plastikbeutelchen beim Gemüseeinkauf gesucht. Und habe kleine Beutel für meinen Stoffshop "PatchPoint" entworfen, die wieder verwendbar sind. Kleine Stoffkörbchen und andere Täschchen sind auch noch entstanden.

Hier eine kleine Kollage:







Keine Kommentare: