Donnerstag, 20. Oktober 2011

Mal wieder ein "Objekt"

Lange nichts gebloggt, weil ich wenig Zeit für den Brenner habe. Aber heute mal wieder eine Kleinigkeit! (Fotos natürlich von beiden Seiten)

Long time since last blogging, because I have unfortunatly less time for the torch. But today a little new thing (of course pictures from both sides)!

Kommentare:

Waverley hat gesagt…

Klasse, Dein Objekt :-) Mir geht es genauso, viel zu wenig Zeit für den Brenner... und deswegen nix los auf meinem Blog.
LG Bea

M. Reka hat gesagt…

Lovely wrk, love it!

Greetings from london
Marinela
Short Poems

Barbara hat gesagt…

Liebe Bea, danke! Ganz liebe Grüße an Dich!

Dear Marinela, thank you for your comment! It makes me happy! :o)

Sapri hat gesagt…

Sehr schön! Etwas ganz besonderes!

Lieben Gruß
Sarah