Freitag, 24. Juni 2011

Ausbaufähig

Die bunte Perle mit SIS hab ich 2007 gemacht. (Ich habe sie hier schon gezeigt!)
Nun gibt es in England ein Tutorial für ähnliche Perlen. Da hab ich mich auch noch einmal hingesetzt und herum probiert. Ich habe ganz vergessen, wie viel Spaß die machen! Die runde Perle ist der erste Versuch.

P.S.: Ich meine dieses Tutorial:  Floating Ribbons

I made the colourful bead with SIS in 2007. ( I have already shown here!)
Now there is a tutorial in England for similiar beads. I sat down and play a little. I forgot, how much fun they are! The round bead is  the first attempt.

Kommentare:

Glaszwerg hat gesagt…

Hallo Barbara,
verrätst du mir, von welchem Tutorial du sprichst? Die Perlen sehen beiden wunderschön aus! Liebe Grüße Doris, PS: Antworten bitte gerne an glaszwerg@web.de

Barbara hat gesagt…

Hallo Doris,

ich hatte Dir auch per Mail geantwortet, ist die niht angekommen?

Liebe Grüße,
Barbara