Montag, 27. September 2010

Wieder zu hause

Ich war am Wochenende in Wertheim auf dem Glasperlen-Symposium. Ich bin noch fix und fertig von den vielen Eindrücken. Es war wieder so toll. So viele Perlis an einem Ort und so tolle Perlen zu bestaunen und natürlich Unmengen an Zubehör und Glas, die Gespräche, die Vorführungen etc.! Einfach umwerfend.
Hier noch ein Bild von meinem Armband, das ich mir für Wertheim gemacht habe:

Kommentare:

Waverley hat gesagt…

Liebe Barbara,
es war soooo toll. Ich bin noch ganz berauscht von den vielen Eindrücken in Wertheim.
Danke, daß wir zusammen dort waren.

LG
Bea

Barbara hat gesagt…

Ja, liebe Bea, es war schön mit uns zweien!!! Ich habe gestern einen "Legerday" eingelegt und so gut wie nix gemacht, ich brauchte echt eine Pause und Erholung. Ab heute geht es wieder und ich gehe nachher auch an den Brenner! :o)

Liebe Grüße,
Barbara